Kontakt | Impressum
Aktuelle News
Termine der nächsten Tage

Samstag, 17.11.2018 1.Herren - RW Sutthausen 15:00 h Brinkstraße
Sonntag, 18.11.2018 Espanol Osnbrück - 2.Herren 13:15 h Klaus-Strick-Weg
Samstag, 24.11.2018 Tus Haste V - 3.Herren 14:00 h Bramstraße
Sonntag, 25.11.2018 2.Herren - Osnabrücker SC III 11:00 h Brinkstraße
  SSC Dodesheide II - 1.Herren 12:45 h Reinhold-Tiling-Weg
Samstag, 01.12.2018 1.Herren - TuS Haste 14:30 h Brinkstraße
       
       
       
       
       

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen gibt es per Direktlink unter:
Fussball.de

Neuer Trainer beim SV Eintracht

Mit Beginn der Rückrunde gibt es eine Veränderung bei der 1.Mannschaft des SV Eintracht.

Das Trainerduo Wolfgang von der Haar und Nito Ansisas wird abgelöst von Markus Lepper.

Markus Lepper kommt vom Ligakonkurenten Osnabrücker SC und hat dort die 1.Mannschaft trainiert.
Nito Ansias wird dem SV Eintracht weiterhin als 2.Vorsitzner unterstützen.

SV Eintracht meldet 4. Herrenmannschaft!!

Info vom 15.01.2013

Seit gestern Abend ist es amtlich, der SVE meldet zur Rückserie eine 4.Herrenmannschaft.
Betreut wird die Mannschaft von Arne Daniels.
Die Heimspiele werden alle Sonntags um 13.00 Uhr an der Brinkstr. ausgetragen.

Da der neue Spielplan schon raus ist, haben wir an manchen Wochenenden wieder richtig Leben auf der Anlage, angefangen mit
der A-Jug Samstags um 13.30 Uhr über die 1.Mannschaft am Samstag um 16.00 Uhr, bevor der Sonntag dann zum Höhepunkt kommt, 11.00 Uhr die 2.Mannschaft, 13.00 Uhr die 4.Mannschaft und um 15.00 Uhr die 3.Mannschaft.

Also Ihr seht, es tut sich wieder etwas beim SVE.

Andreas Ehlers
Geschäftsführer SV Eintracht

Neuer Fußballobmann beim SV Eintracht

Eine Veränderung im Vorstand des SV Eintracht.
Zum 01.07.2013 übernimmt Holger Niemeyer das Amt des Fußballobmanns.

Bereits jetzt wird Holger in das Amt eingearbeitet und ist offiziell für den SV Eintracht im Einsatz.
Sein Vorgänger Reinhard Deppe unterstützt ihn in seiner Einarbeitungszeit und wird nach dem 01.07.2013
als sein Stellvertreter weiter den Verein unterstützen.

Holger Niemeyer ist dem SV Eintracht als Jugend- sowie Herrenspieler seit Jahrzehnten verbunden.
Viel Erfolg für seine neue Aufgabe beim SVE!!

Traditionsverein im Blick 07.01.2012
Liebe Eintrachtler, sehr geehrte Besucher unserer Homepage,

das Jahr 2011 hat dem SV Eintracht Osnabrück viele positive Augenblicke gegönnt.
Wir konnten unsere erste Mannschaft wieder zu einem gutem Team formen und haben mit dem Aufstieg in die Kreisliga Stadt im Sommer einen weiteren positiven Aspekt setzen können, nachdem man noch ein Jahr zuvor darum kämpfte, nicht in die 2.Kreisklasse ab zusteigen. Das Trainer-Team Ansias/Von der Haar trägt an diesem Erfolg einem Großteil bei und der Zulauf von guten Spielern ist unter anderem sicher auch auf diese gute Arbeit zurück zu führen. Nun befindet sich die Mannschaft auf einem guten 9.Platz in der Kreisliga Stadt und hat somit den Grundstein für einen erfolgreichen Klassenerhalt gelegt.Weiterhin konnte man beim Addi Vetter Cup das Bezirksliga-Team von Tus Haste hinter sich lassen und direkt in die Zwischenrunde einziehen (Stand: 27.12.2011).
Sicher mag es einigen älteren Eintrachtlern daran liegen, das der SV Eintracht immer um den Aufstieg mitspielen muss, doch zum jetzigen Zeitpunkt kann unser primäres Ziel weiterhin zunächst nur die kontinuierliche Aufbauarbeit für eine sportlich gefestigte Zukunft sein.

Ich möchte weiterhin erwähnen, dass unsere zweite Mannschaft ebenfalls eine tolle Einheit geworden ist. Nicht zuletzt, weil sich der noch junge Trainer, Dennis Enskeneit zusammen mit Andy Ehlers und Reinhard Deppe für die Mannschaft sehr positiv einsetzt. Ich kann nur sagen: Weiter so, dann klappt es noch mit dem Aufstieg!
Unter der Leitung von Thomas Heldt hat sich unsere A-Jugend ebenfalls gut etabliert und auch die gesamte Jugend-Abteilung gibt sich allergrößte Mühe, damit uns der Nachwuchs erhalten bleibt und wir den Grundstein für die Zukunft des Vereins legen können.

Aber auch die alten Eintrachter haben 2011 bewiesen, das Sie noch zusammen halten. Am 25. Juni trafen sich die alten Weg-Gefährten um Ralf Kröger zu einem geselligen Veteranen-Treffen.
Die A-Jugend von 1961 feierte mit unseren "Sheriff" hinter der Theke einen tollen Abend! Zu guter Letzt haben wir mit unserem Weihnachts-Cup am 18.12. bewiesen, dass wir wahrlich eine "Eintracht" sind.
Für das Kinderhospiz Löwenherz konnten wir eine tolle Summe von insgesamt 1.178 Euro erwirtschaften. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern,Trainern,Funktionären und Freunden für die tolle Mitarbeit bedanken.
Jeder von Euch, der dies hier liest, wird sich sicher angesprochen fühlen. Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012, indem wir bestimmt wieder Erfolge haben werden. Zm Schluss noch ein Eigenzitat von mir, das mir in der Besprechung vor einem Spiel raus gerutscht ist: "Jungs, wir müssen denen den Kauf abschneiden" (Schneid abkaufen!)

Ihr und euer
Christian Schäfer
Sportchef/Manager

Jahresende Bild
Oktoberfest... 2012 gehts weiter...



Oktoberfest Bild

SV EINTRACHT ehrt langjährige Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung!

"Danke Jungs, Ihr seid ein großes Stück Eintracht "!

Unsere Jubilare sind von links nach rechts Wolfgang Burghardt (40 Jahre), Wolfgang Bos (50 Jahre) Unser Präsident Uwe Opfermann
(25 Jahre), Unser Turnierorganisator Peter Meyer als Eintrachtler des Jahres, Dieter Roßberg (60 Jahre) und Ansgar Tillner (40 Jahre).
Die weiteren geehrten die an der Versammlung leider nicht teilnehmen konnten waren Andreas Schmidt 20 J. Muhamed Zumberaj 20 J. Uwe Schunk 20 J. Werner Sprado 20 J. Michael Heinz 25 J. Stefan Schwarz 25 J. Günter Beer 30 J. Carsten Klugmann 30 J. Bernd Bohla
40 J. und Wolfgang Stumpe 60 J.


bild_versammlung

Christian Schäfer: "Wir haben einen Drei-Jahres-Plan"

SV Eintracht Osnabrück versucht sich aus der 1. Kreisklasse wieder nach oben zu spielen.

Der Traditionsclub SV Eintracht ist ein wenig von der Bildfläche verschwunden. Der ehemalige Bezirksligist fand sich nach einigen vereinsinternen Turbulenzen im Sommer 2009 in der 1. Kreisklasse wieder.
weiterlesen...

Sportwerbewoche wird zu Fußballwerbetagen

Nachdem die Sportwerbewoche im letzten Jahr leider ausfallen mußte, wird jetzt ein Neuanfang unter neuem Namen gemacht.

Vom 16.06.2011 bis zum 26.06.2011 finden an der Brinkstraße die Fußballwerbetage 2011 statt.
Der SV Eintracht freut sich auf eine tolle Turnierwoche und die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren.
Wie die Jahre zuvor wird es Turniere für alle Altersstufen, sowie ein Altherrenturnier und ein Turnier für Hobbymannschaften geben.

Für interessierte Vereine und Hobbyteams gibt es noch die Möglichkeit sich zu den Turnieren anzumelden.
hier gehts zum Turnierplan

Kurze Info:
C und D-Jugend Turnier sind bereits besetzt. Fur die anderen Turniere besteht noch die Möglichkeit der Teilnahme.


Infos gibt's bei unserem Turnierkoordinator Peter Meyer


Neues beim SV Eintracht: Interview von Christian Schäfer bei os-fussball.de

Unser Sportwart Christian Schäfer hat vor kurzem ein Interview bei os-fussball.de gegeben. Hier äußert er sich unter anderem zu seiner Positon und den aktuellen Veränderungen und Zielen unserer 1.Herren. Lesenswert!!
Hier gehts zum Interview


1.Herforder Weihnachtscup am 11.12.2010

Am Samstag, den 11.12.2010 fand unser erster Weihnachtscup in der Halle am Schölerberg statt.
Einen kurzen Bericht und ein paar Fotos gibts
hier.

Neue Trikotsponsoren beim SV Eintracht

Der SV Eintracht freut sich über neue Trikotsponsoren.
Die Firma Möbel Wurm lässt unserer 1. Herren einen neuen Satz zukommen.
Unsere B, C und E - Jugend werden vom Eulenspiegel in neue Spielkleidung "gesteckt".
Dafür an beide Sponsoren an dieser Stelle herzlichen Dank!!


eintracht_bewegt
"Eintracht bewegt!" Tag der offenen Tür beim SVE

Am 15. August fand der "Tag der offenen Tür" beim SV Eintracht statt.
Hier geht's zum Bericht.

herforder_trikots
Herforder Brauerei sponsort T-Shirts für den SVE!

Unsere 1.Mannschaft konnte sich letzte Woche über 30 nagelneue dunkelblaue Herforder T-Shirts freuen.
Die Shirts werden von den Spielern und Trainern bei allen Tainingseinheiten und Spielen getragen.
"Ein einheitliches Bild ist uns beim SV Eintracht sehr wichtig", betonten die Coaches Wolla von der Haar und Nito Ansias!

Unser Sportchef Christian Schäfer bedankt sich an dieser Stelle herzlich beim Branding Manager der Herforder Brauerei Herrn Hendrik Witte!
Beide werden noch weitere Synergie - Effekte ausarbeiten.


sveintracht_gegen_gewalt
SV Eintracht unterstützt die Aktion:
"Fußball gegen Gewalt"

Der SV Eintracht Osnabrück bekennt sich ausdrücklich zu einem fairen Miteinander im Sport und insbesondere im Fußball.

Die Unterstützung der Aktion "Fussball gegen Gewalt" ist dem Verein somit ein Bedürfniss und eine "Ehrensache"

Zur Homepage der Aktion:
www.fussball-gegen-gewalt.de



logo_schaeferlogo_ansiaslogo_eulenspiegellogo_kamphemannlogo_nozlogo_wurmlogo_therapie
© copyright by sv eintracht osnabrück 2011 - all rights reserved
designed by schäfer events & medien