Kontakt | Impressum
"Eintracht bewegt!" - Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 15 August gab es eine Premiere beim SV Eintracht! Zum ersten Mal fand ein "Tag der offenen Tür "
an der Brinkstraße statt.

Alle Mitglieder, Freunde, Nachbarn und Interessierte des Vereins waren eingeladen sich ein Bild vom "neuen" SV Eintracht
zu machen.

Neben zahlreichen Mitmach - Aktionen auf dem Fußballplatz gab es ein interessantes und informatives Rahmenprogramm.

Christian Schäfer führte eine Reihe von Interviews mit Verantworlichen des Vereins in denen die zukünftige Entwicklung
und Zielsetzung des Vereins angesprochen wurden

Auch ein "Neuer" aus dem Kreis unserer ersten Herren kam zu Wort: Daniel Thioune plauderte mit Christian über seine
Beweggründe sich dem SV Eintracht anzuschließen. Darüber hinaus gab es einen kleinen Einblick über seine Arbeit als
Co-Trainer beim RW Ahlen und seine angestrebten Ziele.

Der Abschluß des "Tag der offenen Tür" machte bei strömemden Regen ein Spiel Eltern gegen Kinder. Erst nach Elfmeter-
schießen fand dieses Spiel mit unseren Kids einen gerechten Sieger.

Ja , der Wettergott war uns leider nicht wirklich gut gesinnt. Trotzdem ließen sich alle Anwesenden nicht den Spaß an
diesem Sonntag nehmen. Am Küchenbüffet, Imbiss-Stand und Getränke-Wagen herschte reger Betrieb und so mancher
Gast lies sich Würstchen, Steak oder ein leckeres Stück Kuchen schmecken.

Ein dickes Dankeschön an alle Sponsoren und auch an die vielen Helfer, die diesen netten Nachmittag möglich gemacht haben!

Kurzes Fazit: Eine gelungene Veranstaltung. Gerne immer wieder!!



Mehr Fotos vom Tag der offenen Tür gibts hier!

zurück
logo_schaeferlogo_ansiaslogo_eulenspiegellogo_kamphemannlogo_nozlogo_wurmlogo_therapielogo_lt
© copyright by sv eintracht osnabrück 2011 - all rights reserved
designed by schäfer events & medien