Kontakt | Impressum
> Fußballwerbetage 2011

Sportwerbewoche SV Eintracht Osnabrück 2013
vom 14.06.2013 bis 23.06.2013

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Eintracht wieder seine Werbetage für Jugendmannschaften und Herrenteams. Ebenso ist wieder ein Turnier für Betriebs- und Hobbymannschaften geplant.
Wieder dabei ein vereinsinterns Turnier, auf das die letzten Jahre verzichtet wurde.

Die Vorbereitung der Turniere ist bereits im vollen Gange und der SV Eintracht freut sich auf tolle Fußballtage bei hoffentlich sommerlichem Wetter. Spielort ist wie jedes Jahr die Brinkstraße..

Freitag, 14.06.2013 Alte Herren Kleinfeld 18:00 h
Samstag, 15.06.2013 2. und 3. Herrenmannschaften 14:00 h
Sonntag, 16.06.2013 2. E-Jugend Turnier 11:00 h
Ruhetage ( wir brauchen 'ne Pause )  
Donnerstag, 20.06.2013 A-Jugend Turnier 18.00 h
Freitag, 21.06.2013 Vereinsinternes Turnier 18:00 h
Samstag, 22.06.2013 Hobby- und Betreibsmannschaften 14:00 h
Sonntag, 23.06.2013 1.E-Jugend Turnier 11:00 h

Rückblick Sportwerbewoche 2012

Eine kurze Presseinfo zum ersten Turniertag:

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserem gestrigen A-Jugend Turnier das im Rahmen unserer
Fußballwerbetage stattfand hat die Mannschaft vom TSV Westfalia
Westerkappeln vor der Mannschaft vom SV Eintracht Osnabrück gewonnen.
Dabei haben wir eine Mannschaft die zum ersten mal an unserem Turnier
teilgenommen hat ganz lieb gewonnen.
Es geht um die A-Jugend vom TV Badenstedt aus dem Raum Hannover die sich
zu unserem Turnier angemeldet hat und nicht wie üblich mit Bussen und
PKW angereist ist, sondern sich in den Zug gesetzt hat um dann vom
Bahnhof zu Fuß zur Brinkstr. zu gehen um anschließend nach Beendigung
des Turniers was die Mannschaft als 4. Sieger beendet hat wieder zu Fuß
zum Bahnhof zu gehen um nach Hause zu fahren.
Diese Aktion fanden wir so klasse, das weitere gemeinsame Turniere
zwischen diesen beiden Vereine geplant sind.
Wir sind der Meinung das man so eine Aktion doch einmal veröffentlichen
sollte.
Wir hoffen das Sie der selben Meinung sind und darüber vielleicht einen
kleinen Bericht in Ihrer Zeitung veröffentlichen, denn so etwas ist in
der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen und einem schönen Wochenende

Andreas Ehlers
SV Eintracht Osnabrück(Geschäftsführer)

Hallo Eintrachtler, Fußball-Freunde und Liebhaber eines frisch gezapften Bieres,

hiermit lade ich euch herzlich zu unseren Fußballwerbetagen beim SV Eintracht Osnabrück an der Brinkstraße ein.
Wir, die Verantwortlichen der Fußballwerbetage, würden uns riesig freuen, wenn ihr alle zahlreich bei unseren einzelnen Turnieren einmal vorbeischauen würdet...

In den letzten Tagen wurde unsere Anlage an der Brinkstraße unter Mithilfe unserer Vereinsmitglieder in einen guten Zustand versetzt, damit die Turniere auf einer schönen Anlage durchgeführt werden können.
Kurz gesagt: Die Vorbereitungen sind beendet und der SVE freut sich auf die kommenden Tage.

Neben den bekannten Turniern der letzten Jahr findet auch wieder ein vereinsinternes Turnier und erstmals ein Turnier für
2. und 3. Herrenteams statt. Unser Turnierkoordinator Peter Meyer hat wieder einen tollen Job gemacht und alle Events sind mit tollen Teams besetzt.

An dieser Stelle bereits ein Dank an alle Sponsoren, ohne deren Hilfe die Veranstaltung kaum möglich wäre.
Unser Hauptsponsor in diesem Jahr: R & R Ice Cream

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl der Teams und Zuschauer gesorgt sein.


Der SV Eintracht hofft auf tollen Fußball bei hoffentlich ebensolchem Wetter und lädt alle Freunde des Vereins, Nachbarn und
Interessierte auf tolle Fußballtage an der Brinkstraße ein.

Hier ein Link zum Turnierplan und den Spielplänen der Fußballwerbetage.


Ein Dank geht schonmal an alle Helfer, vor allem an Andreas Ehlers, der als Haupt-Organisator wieder alle Fäden zieht!
Weiterhin geht mein Dank auch an Holger Drowe, der sich hier ehrenamtlich um Texte und Fotos für die Homepage kümmert und auch für diese Textpassagen verantwortlich ist! "Weiter so, Holger!"
Nicht zu vergessen sind in der Orga und Mithilfe: Reinhard Deppe, Ansgar Tillner, Wolla von der Haar, Nito Ansias, Peter Meyer, Oliver Brosinski, Thomas Heldt sowie alle Verantwortlichen, Spieler, Betreuer und Trainer unserer Mannschaften, die mithelfen oder schon mitgeholfen haben!
Wenn ich jemanden vergessen habe, möge er mich schnell anschreiben!! ;-)


Wir sehen uns am Platz!
Chris Schäfer
Sportchef / Manager

Fußballwerbetage

 

Kurzer Bericht zur ersten Turnierwoche:

Unsere Fußballwerbetage begannen am Donnerstag mit einem Turnier der A-Jugend Teams.
Hier konnte sich Westfalia Westerkappeln als Sieger gegen den SV Eintracht durchsetzen.

Am Freitagabend kam es dann zum "Treffen der alten Männer". Hier war gegen die Truppe vom
SC Schölerberg kein Kraut gewachsen. Sicherlich ein verdienter Turniergewinner. Den zweiten Platz sicherte sich die Mannschaft vom SV Osterfeine.

Am Samstag stand nun unser vereinsinternes Turnier am dem Programm. Nachdem wir dieses Turnier lange nicht mehr im Plan hatten praktisch eine Premiere. Interner Sieger wurde hier unsere 2. Mannschaft vor dem Team der A-Jugend. Fürs nächste Jahr hoffen wir gerade für dieses Turnier auf eine noch bessere Beteidigung unsrer Aktiven.

Am Sonntag folgte dann ein Tag mit 2 Turniern. Los gings um 11:00 h mit dem Wolfgang - Bos- Wanderpokal für die E2 - Teams.
Während bis Turniers verließ uns dann leider das Wetterglück und die Teams müssten bei teils heftigem Regen ihre Spiele durchführten. Hierfür ein Dankeschön an alle Teams, Eltern und Betreuer. Selbiges gilt auch für das nachfolgende F-Turnier.
Sieger des Wolfgang-Bos-Cups wurde die Mannschaft vom Osnabrücker SC II vor dem SC Melle 03 II.

Als zweites Turnier vom Sonntag kam es nun zum Aufeinandertreffen der F-Jugend Mannschaften. Hier setzte sich das Team von der Kokschen Straße, der SV Rasensport, gegen alle anderen durch. Glückwunsch! Platz 2 ging an den VfB Schinkel.

Der SV Eintracht bedankt sich bei allen Mannschaften für die fairen Spiele. Wir hoffen es hat Euch auch so viel Spass gemacht, wie dem Org. -Team. Weiterhin dank alle Zuschauer, Eltern, Trainer und Betreuer.

Am Donnerstag, 12.07.2012 startet Teil 2 der Werbetage. Der SV Eintracht freut sich auch in dieser Woche auf tollen Fußball mit tollen Zuschauern bei hoffentlich gutem Wetter.

Hier ein Link zu ersten Bildern von den Turnieren.

Auch die zweite Hälfte unserer Werbetage verlief hervorragend bei teilweise schönem Wetter.
Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Fotos Teil 2
Fotos Teil 3
Fotos Teil 4

 

Hallenturniere 2011

In diesem Winter wird der SV Eintracht auch wieder Hallentuniere austragen.
Am Sonntag, 11.12.2011 geht es los mit einem Turnier für C-Jugend Teams.
Am folgenden Sonntag, 18.12.2011 treffen dann Herrenmannschaften aufeinander.
Für das leibliche Wohl von Teams und Zuschauern ist natürlich gesorgt.

Sonntag, 11.12.2011 C-Jugend Turnier Goethering - Halle 11:00 h
Sonntag, 18.12.2011 1.Herren Sport Duwe Cup Goethering - Halle 13:30 h

Spielplan als PDF runterladen:

C-Jugend Turnier ( PDF download)
Herren - Turnier ( PDF Download)

 

Fußballwerbetage SV Eintracht Osnabrück 2011
vom 16.06.2011 bis 26.06.2011

Kurzer Rückblick

Die diesjährigen Fußballwerbetage fanden natürlich wieder an der Brinkstraße statt.
Nachdem unsere Veranstaltung im letzten Jahr aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden konnte ist es diesmal wieder gelungen eine Reihe von tollen Turnieren zu veranstalten.
Unser Dank geht an alle teilnehmenden Mannschaften, die durch die Bank tollen und fairen Fußball geboten haben.
Leider meinte es Petrus in diesem Jahr nicht ganz so gut mit uns, so daß wir den R + R Icecream Cup aufgrund von heftigen Regenfällen leider kurz nach Beginn abbrechen mussten. Die anderen Turniere konnten dann aber alle gut durchgeführt werden.
Der SV Eintracht bedankt sich bei allen Teams, Schiedsrichtern und Zuschauern und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr an gleicher Stelle.

Fotos Fußballwerbetage Teil 1
Fotos Fußballwerbetage Teil 2
Fotos Fußballwerbetage Teil 3

logo_schaeferlogo_ansiaslogo_eulenspiegellogo_kamphemannlogo_nozlogo_wurmlogo_therapielogo_lt
© copyright by sv eintracht osnabrück 2011 - all rights reserved
designed by schäfer events & medien